Intel I7 4790k in Fujitsu Esprimo e720 85+ mit dem Sockel LGA1150 einbauen und IGPU nutzen?

1 Antwort

25 Grafikkarten, die auch auf LP passen

Laut FSC hat das Mainboard immerhin die Schnittstellen für VGA implantiert
Laut diesem Datenblatt wurde auch der i7-4790 darauf verbaut

Ansonsten schaust Du mal hier, ob die BIOS-Versionsbeschreibungen etwas hergeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Skillsko20
Fragesteller

Hallo Danke für deine Antwort. Du redest über den Intel Core I7-4790.Ich würde aber den I7 4790k verbauen . Ist das denn möglich?

MichaelSAL74  28.12.2020, 12:54
@Skillsko20

Ich schrieb doch:

Der 4790 wurde von Haus verbaut, wenn man wollte

Ob denn nun der 4790K auch von dem Mainboard unterstützt wird: Lies Dich durch die Dokumentation der BIOS-Updates

MichaelSAL74  28.12.2020, 13:01
@Skillsko20

Ja macht nichts

Ich hoffe DU verstehst, daß ich mir jetzt nicht die Mühe machen will, diese Info noch rauszusuchen, die Du Dir selbst erarbeiten kannst

Skillsko20
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein Alles gut. Ich hatte den Text nicht ganz verstanden gehabt. Ich finde es schon gut genug, dass du mir so geholfen hast