Intel core i7-13700 auf Gigabyte B660 Gaming x DDR4?

4 Antworten

Hallo,

der Prozessor passt auf das Mainboard. Allerdings ist erst ein BIOS Update notwendig. Mit einem B760 Board umgehst du das.
Die Leistung des Netzteil richtet sich nach dem gesamten System.

LG

Hi, du kannst den Prozessor mit nem BIOS Update betreiben. Das geht auf dem Mainboard ganz einfach.

Und zum Netzteil: Wenn du keine Grafikkarte oder nur eine schwache drin hast, dann reichen 400w aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Ja das geht.

Wie stark dein Netzteil sein sollte hängt vor allem vom der Grafikarte ab.

Ohne GPU reichen da 400W locker.

LG