Intel Celeron N3050 Übertakten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wär es ein PC könntest du ihn auch ohne K übertakten aber bei einem Laptop ist das unmöglich, da der normale Takt schon aussreicht den Laptop in Gebiete zu bringen wo es gefährlich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung

Da erhebt sich die Frage, wie du das extra kühlen willst. Die Gefahr einer Beschädigung des fest verbauten Prozessors wäre mir zu hoch im Vergleich zu dem Nutzen, der (wenn überhaupt) möglich wäre.

Das kannst du vergessen. Der lässt sich nicht übertakten.

Okay trotzdem danke an alle die mir geholfen haben wenn er sich nicht übertakten lässt ist ja auch egal reicht auch erst mal aus