Institut auf dem Rosenberg Erfahrung?

1 Antwort

Das Institut auf dem Rosenberg ist eine relativ teure Privatschule wo Kinder wohlhabender Eltern Ihr Maturitätszeugnis in verschiedenen Sprachen abschliessen können.
Mann erkennt die Schüler des Instituts In St.Gallen wegen ihrer Eleganten Kleidung und den Designer Handtaschen/Schuhe. Sie sind genau gleich wie alle anderen die sich ein gutes Maturitätszeugnis wünschen und sich mit sport/musik oder Technik auseinandersetzen. Sie früh wie Sie zurechtfinden im Leben und Lernen vieles. Es hat viele Deutsche und Russen. Das Institut auf dem Rosenberg ist ein Sehr schönes Internat mit verschiedenen Campus in denen man wohnt alleine oder mit Zimmerpartner. Ich kann nur gut über dieses Internat sprechen! Ein Schuljar kostet ca. 84‘000 Franken ohne extras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung