Instant Gaming Überweisung (Klarna)?

2 Antworten

Es wurde bereits angewiesen. Die Buchung für Dein Konto wird jedoch erst am Montag vollzogen. Wann der Empfänger sein Geld hat, kann ich Dir nicht sagen - das kann theoretisch auch schon heute sein.

Sum0n
Fragesteller

Vielen Dank! War schon bisschen verunsichert, dass Konto ist noch friscg 😁

Wird am Montag sobald deine Hausbank (bzw. deren Zentrale) öffnet überwiesen.

Sum0n
Fragesteller

Dankeschön! Hatte schon Sorgen, dass irgendwas falsch gelaufen ist.

paco2020  27.02.2021, 23:48
@Sum0n

Alles normal, Samstag und Sonntag arbeiten Banken nicht ;)