Installation und Anmeldung Papermerge / QNAP?

1 Antwort

Die Anwendung schickt wohl eine Anfrage an eine falsche oder nicht mehr existente Adresse und bekommt daraufhin sicherlich eine Fehlerseite zurück, die eben nicht im erwarteten Format (HTML statt JSON) vorliegt.

Du kannst mit den Webentwicklungstools deines Browsers (Konsole und Netzwerkkonsole) schauen, ob du mehr über die fehlgeschlagene Anfrage herausfindest (Adresse, Statuscode). Mit Glück ist es ein relativ leicht lösbares Problem, wie z.B. ein falsch genutztes Protokoll (HTTP/S) oder ein Zertifikatsfehler.

hopps1234
Fragesteller

papermerge-99a900cb7e7fcd19b55df85749bd7142.js:44

    POST http://192.*.*.*:*/api/auth/login/ 502 (Bad Gateway)

Danke erstmal für deine Hilfe. Ich werde mal schauen ob ich es hinbekomme xD..

LG