Instagram Zweitkonto komplett löschen?

1 Antwort

  1. Besuchen Sie die Instagram-Webseite und loggen Sie sich in Ihren Account ein.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil und wählen Sie dort die Kategorie "Profil bearbeiten" aus.
  3. Unten rechts finden Sie nun die Option "Mein Konto vorläufig deaktivieren".
  4. Wählen Sie einen beliebigen Grund aus und geben Sie Ihr Passwort ein.
  5. Über den Button "Konto vorübergehend deaktivieren", werden Sie bei Instagram ausgeloggt.
  6. Ihr Instagram-Profil ist jetzt komplett unsichtbar. Bei Bedarf können Sie es jederzeit durch einen Login wieder aktivieren.
  7. Für eine endgültige Löschung Ihres Instagram-Accounts, nutzen Sie den folgenden Link:
  8. https://www.instagram.com/accounts/remove/request/permanent/

Quelle: chip.de

Gruss giveanwser

Woher ich das weiß:Recherche