Instagram veraltete Version?

2 Antworten

Nein die Features sind für den Account einfach noch nicht ausgerollt. Das kann Instagram so machen um zum Beispiel statistische Auswertungen zu machen welche positiven oder negativen Auswirkungen die jeweiligen neuen Funktionen auf diverse Faktoren wie Engagement haben. Da du für den Dienst auch nichts bezahlst verpflichten sie sich nicht jedem Benutzer alle Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Android:

1) Öffne den Google Play (App Store)

2) Suche nach Instagram

3) Guck, ob da ein Button "Aktualisieren" ist. Wenn nicht, dann Versuch die App zu nochmal zu installieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theomeo  20.07.2018, 00:46

Warum funktioniert es denn bei den beiden anderen Accounts? ;)

MadaraUchihaa
Fragesteller

Ich habe schon alles ausprobiert (deinstallieren, abmelden/anmelden, Handy neustarten) aber es nützt nichts. Der Support ist auch keine große Hilfe

1Alik  20.07.2018, 00:51
@MadaraUchihaa

Ah ja, da fällt mir ein: Viele haben Probleme mir Insta. Ihr seid also keine Einzelfälle. Über dem Support braucht man gar nichts mehr sagen ;)