Warum antwortet auf Instagram kaum jemand?

2 Antworten

Ich glaube, dass sehr viele Instagrammer dieses Problem haben.
Ich habe da auch schon aufgegeben, weil ich schon alles probiert habe.

Das Problem ist der Algorhythmus. Instagram entscheidet, wem von deinen Followern er deine Beiträge überhaupt anzeigt. Das heißt, manche Leute kriegen gar nicht angezeigt, was du postest.
Kann sein, dass von 1000 Followern nur 50 deine Posts sehen und nur zehn davon haben Bock das zu liken...

Wenn Instagram dieses Problem nicht bald behebt, wird es irgendwann aussterben.

Wenn du den Leuten persönlich schreibst, dann werden die meisten denken du wärst eine die nur irgendwas intimes von einem will, so ist das bei mir und auch meinen Freunden, da schreib ich dann aus Prinzip nicht zurück

Schwimmerin2002
Fragesteller

Ich schreibe sie Fragen immer direkt in die Beschreibungen von meinen Posts, so war das gemeint.

Bitte nicht persönlich nehmen, da habe ich mich glaube ich nicht ganz so gut ausgedrückt.