Instagram, try again, wie wegmachen?

2 Antworten

Hallo,

Instagram kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung bei Instagram kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Du warst zu aktiv auf Instagram und hast zum Beispiel zu vielen Leuten aufeinmal gefolgt und Instagram hat deswegen deine Aktivitätmöglichkeiten für bestimmte Zeit limitiert. Musst warten, bis Instagram das wieder freigibt. Kann mehrere Stunden, manchmal aber auch 24 Stunden oder sogar ein paar Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung