Instagram Ton verschwindet im Video?

1 Antwort

Ich kann dir da nicht genau weiterhelfen aber das könnte einfach ein kleiner Fehler von Instagram sein. Wenn es nur für etwa 3 Sekunden ist und es danach wieder geht, sollte es doch auch eigentlich OK sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt
Geheim27
Fragesteller

Natürlich gibt es weit aus weitere Probleme auf dieser Welt. Dennoch ist es nervig weil es bei jedem Video passiert. Habe mal versucht die App die zu löschen und wieder neu runterzuladen der Fehler ist aber immer noch da. Mittlerweile auch in Storys und beim wiederholen des Videos. :/