instagram video hochgestellt aber kommt kein ton

5 Antworten

Oben rechts am Video kannste Ton anmachen

Bei mir ist das auch so...

Ich betreibe eine Memepage und alle Video die ich hochladen wollte, wurden ohne Ton hochgeladen.

Bei mir (IPhone) ist es so das man nur an der Seite des Handys den kleinen Schalter umgelegen muss (so das man nichts rotes sieht) dann noch den Ton an und Fertig das Viedeo und der Ton laufen.

Da musst movh mal unten tippen für ton :)

Hab ich, aber es ist kein ton. Auch wenn ich mein handy auf laut habe und die musik auf laut ist, es geht nichts

Also bei mir muss man zweimal drauf klicken damit ton kommt