Instagram schickt mir plötzlich SMS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage nur Betrug.

Ich habe von Instagram noch nie eine SMS bekommen und selbst wenn würde die das unheimlich viel Geld kosten wenn sie Millionen von Nutzern regelmäßig SMS schicken würden.

Die SMS von Facebook,WhatsApp, Insta und so kommen immer über FACEBOOK also ist das Fake

Blockiere die Nummer die dir diese SMS geschickt hat, schließlich ist sie ja nicht wichtig da
Ich noch nie eine bekommen habe und bin echt schon ewig auf Instagram