Instagram Nutzer bannen?

2 Antworten

Bei Instagram gib en "neu" eine 2-weg-ientifikation per SMS, diese kannst du unter "einstellungen" bei "Zweistufige-Authenthifezierung" aktivieren, so ist es dem Nutzer nur erlaubt sich einzuloggen, wenn du einen per SMS gekriegten Code eingiebst.

Passwort ändern empfehle ich trodem, ich weis nicht wer zugand auf den hinterlegten Mail acc. hat, aber so könnten sie wiederum ein neues passwort anfordern. desshalb die SMS.

mfg mk^2