Kann man 50/50 beim ersten pull vom banner verlieren(genshin)?

1 Antwort

Von Experte champion2013 bestätigt

Die 50:50-Chance sagt aus, dass man zu je 50% entweder die 5*-Aktionsfigur, oder eine der fünf 5*-Standardfiguren zieht. Natürlich kann diese Chance "verloren" werden.

Bei dem ersten 5*-Zug im Banner liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man die 5*-Aktionsfigur erhält, bei 50:50, sie ist nicht garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)