Instagram Name für eine Hundeseite?

3 Antworten

Vielleicht fällt dir ja etwas mit den Namen ein irgendeine Kombination wie bei “Vitomalia (vito und amalia)“ z.b [Mironty, Montira,..]

Oder du nimmst deinen Namen mit hinein ...

Z.b. [NameHundewelt / NameHundekanal]

Oder du nennst ihn irgendwie mit den Rassen z.b. (LabbiSchäferkanal, Schäferlabbiwelt) ...

Oder du findest eine Eigenschaft die beide Hunde haben ... z.b. Nameknutschhunde (würde bei mir passen)

aylinarzum1306
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen☺️

Der Hund von unseren Nachbarn ist ein Schäferhund Labrador Mix. Sie sagen immer er sei ein Labferdog/Labferhund.

Nenn sie doch einfach "Noch mehr langweilige Hundebilder schlechter qualität"

aylinarzum1306
Fragesteller

Soll es jetzt lustig sein? Du kennst meine bilde doch überhaupt nicht haha bist du peinlich ey