Instagram livestream Bildschirmaufnahme?

5 Antworten

Nein, kannst völlig frei und in Ruhe weiter stalken!

Nein kann er nicht.

Man sieht auch nicht, ob jemand einen screenshot von der Story gemacht hat.

Sieht man nur wenn man jemandem privat bilder schickt.

Bei Storys oder livestreams nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Social Media.

Instagram kann nicht sehen, ob man gerade eine Bildschirmaufnahme macht.

Wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Nein sieht derjenige nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TcHardware
Fragesteller

Also es gibt garkeine Möglichkeit, da bekommt man keine Benachrichtigung oder hinter dem Namen desjenigen ist ein Symbol oder so?

Nein, das sieht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TcHardware
Fragesteller

Kann man also garnicht erkennen, ist kein Symbol oder so hinterm Namen oder sonstiges.

LovelyFells  21.07.2020, 00:50
@TcHardware

Nein, nein, nein, absolut nicht, sonst wäre ich wirklich schon oft aufgeflogen haha

Nein, da ist wirklich nichts.