Instagram Gewinnspiel redbull?

1 Antwort

Erstmal bist du ziemlich dumm gewesen haha.

Du bist 14, du kannst also nur bedingt einen Kaufvertrag abschließen. Wenn das vor Gericht geht, könntest du dich irgendwie rauswinden.

Ansonsten können die das über deinen Wohnort abrechnen (Lastschrift).

Red mit deinen Eltern darüber. Vllt könnt ihr da was rausholen.

HisokasKarten
Fragesteller

Ich hab angegeben das ich 18 wäre

Elle52020  10.05.2024, 15:39
@HisokasKarten

Und trotzdem bist du 14. Das du was anderes angegeben hast, ist auch strafbar, aber trotzdem kannst du in deinem Alter keinen Kaufvertrag abschließen. Rede mit deinen Eltern!!

HisokasKarten
Fragesteller
@Elle52020

Sie hat auch was mit iban gesagt aber davon hab ich nicht mal was angegeben denkst du es ist nur ein scam ich meinte so ja brechen sie das ab und sie so das einzige was wir machen können ist es auch 12 Monate runter zu machen oder so

Elle52020  10.05.2024, 16:41
@HisokasKarten

Auch wenn sie deine Iban haben, können die ohne deine Zustimmung nicht einfach was davon abbuchen. Auf keinen Fall was zahlen!! Wenn es scam ist, hören die irgendwann auf, wenn du immer abblockst. Vllt auch mal mit Polizei drohen und schauen, wie die reagieren.

HisokasKarten
Fragesteller
@Elle52020

Kann ich auch damit zur Polizei ohne das meine Eltern davon was mitbekommen?

Elle52020  10.05.2024, 17:30
@HisokasKarten

Du bist 14, die Polizei wird eh deine Eltern mit einschalten. Sie bekommen es also sowieso mit

HisokasKarten
Fragesteller
@Elle52020

es rufen jz ständig Leute bei mir an und sagen das ich irgendwas gewonnen hätte. Kann ich irgendwas daran ändern das sie mich anrufen können?

Elle52020  11.05.2024, 18:22
@HisokasKarten

Sind es immer andere Nummern? Sonst einzelne blockieren.

Wenn es mehrere sind, einfach mal das Handy ausschalten, vllt hören die dann irgendwann auf.