Instagram Bilder angeschaut?

3 Antworten

Hat sie vllt Videos auf dem Profil? Ich glaube da kann man sehen wer es sich angesehen hat

MissSteez
Fragesteller

Bei Videos kann man nur sehen wieviele Leute es sich lÀnger als 3 Sekunden angeschaut haben. Aber nicht genau wer es war. Aber das waren normale Fotos.

aufzugiu  06.05.2018, 21:38
@MissSteez

Hm also ich bezweifle dass das möglich ist. Die Information wird natĂŒrlich aufgezeichnet, aber wenn publik wird dass Instagram da einigen Leuten drauf zugriff gibt werden sich viel weniger Bilder angesehen, Interaktionen gehen zurĂŒck, Werbung wird fĂŒr die "Blogger" nicht mehr so ertragreich und dann werden sie sich eine andere Plattform suchen. Kannst du den Screenshot hochladen?

Instagram Business oder Statistik Apps.

MissSteez
Fragesteller

Hi technikfreak. Unter ihrem profilnamen hat sie einen Text, wie viele ihn haben, und DARUNTER steht nur in hellgrau "Übersetzung anzeigen". Aber ich vermute nun, dass es ein Business Profil sein kann und sie nur nicht die "Berufsbezezeichnung" eingetragen hat, und deswegen dort nur steht "Übersetzung anzeigen". Kann meine Vermutung stimmen? Zu den Apps die Frage, ob es geht. Denn angeblich wird das nur versprochen, dass man sieht wer genau es war.

Technikfreak02  09.05.2018, 11:21

Das mit Insta Business kann gut seien. Die meisten Apps funktionieren weißt wirklich nicht. Aber es gibt ein paar Apps welche dir Statistiken anzeigen können

Das ist Instagram Business, da hat man die Statistik, und sieht es

MissSteez
Fragesteller

Achja, instagram Business? Woran sehe ich dass ein Profil das hat? Unterscheidet es sich irgendwie von dem anderen Profilen? Danke shadow du bist der Hammer und dann noch so schnell. Danke auch an gutefrage.

Shadow00xx  06.05.2018, 21:40

Da steht unter dem Profilnamen z.B. in hellgrau "Blogger/in" und unter dem Folgen Button manchmal "Kontakt" oder "E-Mail'' Und danke 😂

aufzugiu  06.05.2018, 21:41

Mit Instagram Business bekommst du Statistiken, also zahlen, aber nach meiner Information keine Liste mit Besuchern bzw. Leuten die ein Bild angesehen haben

MissSteez
Fragesteller

Was wenn unter ihrem Profil namen aber gar nichts steht?

MissSteez
Fragesteller

Das ist es ja. HÀtte sie mir nicht die Beweisbilder geschickt, bei denen die Anzahl der "views" und unter dem Symbolauge, zusÀtzlich aufgelistet die Liste mit Name und kleinem Profilbild der Profilbesucher hÀtte ich es nie geglaubt. Man hört aber doch immer es gibt keine App, die sowas kann, auch wenn es versprochen wird.

MissSteez
Fragesteller

Wo mache ich das hier? Ich kannst dir das auch als Nachricht schicken