Kann ich bei ebay einsehen, wer sich mein Profil angeschaut hat

2 Antworten

Nein das kannst du leider nicht. Hast du keine gute Freundin die die Sachen für dich verkauft bzw. kauft. Wenn nein, geh zu einem Ebay Shop (gibt es meistens in größeren Städten und verkaufe deine Sachen über die. Die nehmen zwar etwas Provision (Prozente von Verkaufspreis)aber meistens schlagen die auch mehr Geld raus, da sie es professioneller einstellen z.B. Bilder, Beschreibung u.s.w.. So kann dein Ex nicht nachvollziehen was du verkaufst.

Nein, das sieht man leider nicht.