Instagram Bilder - Effekt?

6 Antworten

Du kannst auf instagram bevor du ein Photo postest den Schwarz-weiß Filter Inkwell nehmen nochmal auf ihn drücken und dann auf der Skala aussuchen wie farblos du das Bild haben möchtest.

Vscocam ist eine gute App um Bilder zu bearbeiten. PicsArt find ich zu kompliziert haha

Wenn man ein Bild auf instagram stellt, kommen unten sofort alle effekte :))

Hoffe konnte dir helfen :-) wenn du noch fragen, wegen instagram hast kannst du mich ruhig fragen :))

Picsart ist auch eine super alternative :-))

Picsart! Die App ist spezialisiert auf bearbeiten :)

limaholimaho  17.02.2018, 23:05

Finde ich persönlich auch👍🏻

Picsart und Powercam kann ich empfehlen :)

Vscocam ist ein sehr gute App um Bilder zu bearbeiten :-)