Instagram: Anmeldeprobleme?

FBexperte1965  07.11.2021, 22:21

Wird immer verständlicher, aber

Wie kann man mehrere verbrauchen? Zu langsam (passiert mir auch manchmal)?

Was ist die zweistufige Authentifizierung?

Kannst Du Dir die App holen?

pesop005
Fragesteller

Habe die App schon, aber um die aktivieren zu können muss ich in meinen Account rein. 😂

2 Antworten

Hallo!

Das Problem kenne ich nicht, aber Du hast es gut erklärt.

Warte bis morgen, bis Du neue Codes anfordern kannst. Hoffentlich geht das !!!!! Das wäre fatal, deswegen dauerhaft ausgesperrt zu sein.

Und sei dann schneller, oder was ist der Grund, warum du die verbraucht hast.

Viel Erfolg! LG

pesop005
Fragesteller

Neue Backup-Codes kann man doch nur anfordern, wenn man eingeloggt ist, oder!?

FBexperte1965  08.11.2021, 16:21

Danke, dass Du immer so schöne Links heraussuchst. Hoffentlich hilft das ihm, denn ich habe da nicht so richtig Ahnung und konnte nur vermuten.

Und danke für alle Bewertungen!