Instagram Aktivitäten Fehler?

1 Antwort

Hi!

In den letzten Wochen wurde in den Medien darüber berichtet, dass Instagram künftig keine Bewertungen zu den Fotos mehr öffentlich zeigen will. Das heißt im Klartext, dass man nicht mehr sehen kann, wieviele Leute ein Bild "geherzt" haben. Nur noch der Uploader kann dann die Anzahl der Herzen sehen.

Wahrscheinlich ist dieser Account von Dir in dem Projekt dabei. Du siehst also, wie Instagram künftig wahrscheinlich für alle aussehen wird,

0saerdna0  14.09.2019, 12:36

Ist bei mir genauso der Fall. Habe schon Beschwerden eingereicht und nie eine Mitteilung dazu erhalten.