Instagram Account gesperrt was tun?

4 Antworten

Hatte das selbe problem. Mach dir nen neuen acc. Glaub mir da kommt in den seltensten fällen eine Antwort!

ZerbrocheneSini
Fragesteller

Echt blöd leider kann ich auch meinen alten instagram namen nicht übernehmen, deshalb erstelle ich erstmal auch keinne neuen. Nachdem die 30 tage vorbei sind mache ich mir einen

Criz33  09.09.2022, 10:43
@ZerbrocheneSini

Klar es tut weh. So wie in meinem Fall, wo ich doch schon über 20k Follower hatte! Hab einfach einen neuen gemacht, das war weniger mühsam als zu warten! 😄 Das Lustige is heute nutze ich Insta aber kaum noch 🤣

Genau, Frechheit!!!1 Bieten dir kostenlos ihre Dienste an und dann springen sie nichtmal, wenn du rufst!!!1

Spaß beiseite: Abwarten, mehr kannst du da nicht tun. Und vor allem aufhören, die immer mit neuen Formularen zu spammen, wegen solcher Aktionen dauert es nur noch länger.

Hab dasselbe Problem und seit inzwischen 6 Wochen noch keine Rückmeldung. Auch das mit den Formularen funktioniert nicht mehr, habe schon ein Dutzend davon eingereicht und nun bekomme ich nicht mal so ein Code. Ich denke, das war’s mit dem Account..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Sehr wahrscheinlich hast du recht, dass dein Account wegen einer App gesperrt wurde. Leider kannst du momentan echt nur die Formulare einreichen. Ich habe einen Artikel zu dem Thema geschrieben und würde da auf jeden Fall den Text aktualisieren, falls es Neuigkeiten gibt.

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Alle Links zu den richtigen Formularen habe ich dort auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung