Insta-Anfrage ignorieren?

4 Antworten

Mach dich doch nicht von solchen Kleinigkeiten abhängig. Du scheinst ja keine starke persönliche Freundschaft mit ihm zu führen, ist es ja gar nicht so wichtig ob er jetzt ne Anfrage annimmt oder nicht. Ich finde man verliert immer seinen eigenen Stolz wenn man an solchen Kleinigkeiten festhängt obwohl man selber über viel wichtigeres nachdenken könnte. Er hat es vielleicht gar nicht gesehen, passiert mur auch sehr oft. Falls nicht, egal, sei einfach trotzdem nett aber mach dir doch über sowas keinen Kopf :D

Murphylee504
Fragesteller

Ja das stimmt:D hat mich nur gewundert aber gut ist ja nur die virtuelle Welt

vllt ist er nicht bereit dir sein privat leben zu zeigen :d

Murphylee504
Fragesteller

Okay das kann wirklich sein, er sieht bloß für mich nicht wie ein typischer Instagramer aus der viel aus seinem privaten Leben teilt da er nur 2 Beiträge geteilt hat. Aber danke für die Antwort :)!

vlt hat er bilder drin die du nicht sehen sollst vlt mit seiner freundin oder so ? hat er dir denn zurück gefolgt ?

Murphylee504
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, nein er folgt mir nicht aber hat eben meine stories angeguckt:).