Inselleben, Ab ins Schneeparadies oder Jahreszeiten?

Zitrone273  20.03.2024, 18:51

Nennst du uns noch einen Kontext?

ashxdx
Fragesteller

Einfach welches Erweiterungspack am besten ist bzw welches am meisten wert ist zu kaufen, besonders von den in der Frage, also Inselleben, Ab ins Schneeparadies oder Jahreszeiten.

1 Antwort

Also von den dreien mag ich ab ins Schneeparadis persönlich am meistem, da dort japanische Dinge dazukommen und ich mich generell sehr für Japan interessiere.

Bei Inselleben mag ich es, dass es eben Meermenschen gibt, aber das habe ich mir seöbst erst gekauft, wesswegen ich da noch nicht alles ausprobiert habe.

Bei Jahreszeiten finde ich auch einfach gut, dass sich das Wetter ändert, was zu einem Alltag einfach dazu gehört.

Ich würde an deiner Stelle Jahreszeiten zu erst holen, einfach damit du auch Regen, Schnee, Gewitter, Kälte und auch Hitze im Spiel hast, weil immer das hleiche Wetter ist schon irgendwie doof. Ich finde sowieso, dass Jahreszeiten zum Spiel gehören sollten um es realistischer zu machen.