Insektenstich wird immer größer!?

2 Antworten

Schaut nicht gerade schön aus, aber letztendlich ist es wirklich nur ein Insektenstich. Falls da wirklich Eiter drin ist, würde das aber ja nur bedeuten, daß Dein Körper genau das tut, was er soll, nämlich sich selbst zu helfen. Von daher also alles OK!

Hab heute an meinen Bienenständen auch wieder ein paar derbe Stiche abbekommen. Nein, nicht von den Bienen, die waren zwar wetterbedingt etwas grantig, aber doch ziemlich harmlos. Dafür sind die Bremsen über mich und meinen Kollegen hergefallen wie die Teufel! Ich befürchte, daß ich bald das gleiche entwickle, wie Du, allerdings etwa 10-fach.

Hausmittel: Zwiebel aufschneiden und draufdrücken!

Ascaadia
Fragesteller

Danke! :D

Ich hatte zuletzt einen riesigen Stich, fast schon eine Beule... klang nach zwei, drei Tagen ab. Kühle den Stich und kratze nicht daran herum.

Ascaadia
Fragesteller

Ich hab auch mehrere Stiche an den Beinen. Die sind zwar ordentlich rot, aber flach. Kratzen tu ich nicht, aber dran ankommen weil sie eben heraussteht. Anstatt abzuklingen wird dieses Hügelchen immer größer.