Insekten biss Hilfe?

4 Antworten

Vielleicht ist es ein Zeckenbiss. Ich habe schon mal gehört dass sich darum ein roter Kreis bilden kann. Borreliose ist nicht gut. Ein Arztbesuch wäre da vielleicht angebracht.

Hallo,

sieht echt übel aus, da sehr groß !!

Ich würde umgehend zum Arzt gehen !

Kannst auch eine Zwiebelscheibe einreiben...das wirkt Wunder !

Liebe Grüße Rodium

Falls es eine Zecke gewesen sein könnte wirklich flott zum Arzt. Bei Borreliose sieht man zu Anfang nach dem Biss rötliche Ringe (glaube ich, aber vielleicht auch manchmal Kreise?) die mit der Zeit weggehen. Und nach über 10 Jahren danach kann es dann immer noch plötzlich zu Krankheitssymptomen kommen, die nicht ohne sind. Wenn man es aber in der Anfangszeit behandelt (wo man den Ring sehen kann) soll wohl alles gut sein. Also falls da ne Zecke war, wirklich jetzt in die Notaufnahme.