Insekten bei gebrauchten Büchern?

2 Antworten

Wenn du die einfrierst und dann auftauchst, sind die Manga doch nass? Kannst ja die Manga vor dem Kauf mal anschauen.

Wenn du Sorgen vor Ungeziefer hast, solltest Du schlicht nicht gebraucht kaufen.

So oder so sind in Büchern keine Tierchen drin, die sich ausbreiten. Ich kaufe regelmäßig Bücher und Mangas online und hatte noch nie neue Haustiere.

Tierchen, die in Büchern wohnen nagen weder Mensch noch Kleidung an.