Insekt tot oder lebending?

1 Antwort

Etwas Zucker auf einem Teelöffel in warmen Wasser lösen, dann als Starthilfe anbieten. Vielleicht schafft es die kleine Hummel.

Keine Sorge, wird nicht stechen solange du sie nicht zB mit 2 Fingern klemmend anhebst.

Edit... Ob das Tier tot ist, wäre an Bewegung und Körperhaltung wenn du an dem wackelst worauf es liegt erkennbar.

Leaklee
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort, also es wackelt gar nichts und ist komplett still. Heißt dass es ist tot?