Ins KZ fahren mit der Klasse und dann zum Mc Donalds, ist das komisch?

9 Antworten

Nein, aber es ist schön, dass dir Besuch eines Schnellrestaurants nach einem KZ-Besuch komisch oder banal vorkam. Das zeigt, dass du dich emotional mit dem Erlebten auseinandersetzt und dir die neue Umgebung dafür nicht geeignet erschien.

Nein. Obwohl es nicht unbedingt eurer Gesundheit zugutekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Nein.

Warum sollte das seltsam sein?

Nein, keiner verpflichtet euch nach dem Kz-Besuch den Rest des Tages zu trauern