INS BETT GEPINKELT - Hat jemand Ratschläge?

5 Antworten

Hat sie evtl zu viel getrunken? Bei manchen Kindern die ganz fest und tief Schlafen könnte es dann mal passieren. bei 2 mal würde ich jetzt noch nicht zum Arzt gehen, aber wenn es doch noch öfters passiert würde ich zu einem Urologen/Urologin gehen. es könnte ja eine Blasenschwäche oder ähnliches vorliegen.Das kann man dann mit Training oder Medikamente behandeln. Verliert sie über Tag auch mal paar Tropfen oder mehr würde ich doch jetzt schon zum Arzt gehen.

Hat sie viel Stress oder ein hartes Erlebnis gehabt? Könnte auch eine Ursache sein.

Hallo ich würde abklären lassen ob es eventuell eine Blasen Entzündung ist ( verschleppt meistens ohne Schmerzen möglich ) beim Einlauf könnten ebenfalls solche Vorfälle erscheine meist aber bei älteren Menschen . Sollte dieses öfter vorkommen vom Facharzt Urologen abklären lassen woran es liegt ,  sollte es keine Körperlichen Ursachen geben empfehle ich das aufsuchen eines Kinder und Jugend Psychologen . Träume merken wir uns alle nicht und Stress in Schule sowie Mobbing werden im Unterbewusstsein verarbeitet beim Schlaf.

das ist doch überhaupt nicht schlimm. das ist bestimmt nur so eine phase. beobachten sie das Geschehen weiterhin. wenn es nicht besser wird, sollten sie einen arzt einschalten. ;)

ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Ich War ne zeit lang in Psychotherapie wegen einnässen... da War ich zwar 10 aber man kann es ja mal versuchen