Ins bett gemacht - 16 Jahre

16 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Wenn keine körperliche Ursache vorliegt, dann wohl eine psychische (vielleicht auch starker Stress oder sowas)

Bei manchen Jungs in der Pupertät ist das ganz normal. Mir ist es zwar noch nicht passsiert, es stand aber in der BRAVO. :D

Nimmst du Medikamente? Unkontrollierte Darmentleerung sind Nebenwirkungen von Antidepressiva.

Also es ist total neu, und nein am alk liegt es nicht :)! Wen ich alk getruken habe ist mir das bisher nicht passiert!

Ich würde einen Psychologen aufsuchen, denke mal dass es von daher kommt. Auf jedenfall zum Arzt gehen und dann alles weitere mit ihm besprechen.

Marlon1994  15.07.2013, 02:34

Psychologen bringen überhaupt nichts. Die kassieren immer nur Geld un passieren tut nix. Habe ich schon selber erlebt, auch bei anderen Sachen!