Innner Conch Verheilung?

1 Antwort

Mit was pflegst du das Piercing? Da es ja wohl noch nicht verheilt ist, solltest du natürlich nicht drauf liegen. Aus was besteht dein Schmuck?

  • Titan Labret wählen das lang genug ist für ggf. Schwellungen
  • Pflege mit steriler Kochsalzlösung (Prontolind und Octenisept ist beides Knorpeltoxisch)
  • Salbenverband aus BetaisodonaSalbe (Jodsalbe) kannst du probieren

Was sagt dein Piercer dazu, wenn das schon solange geht, dass dein Piercing nicht so wirklich verheilen will?

Tututututu
Fragesteller

Pflege es immer mit octenisept.. drauf liegen tu ich eh so selten wie möglich aber ich Dreh mich in der Nacht und wach vom Schmerz auf :(

mein Piercer meinte gut pflegen das kann bis zu 2 Jahre dauern