Innerhalb von wenigen stunden krank sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Leute wären froh wenn sie gesund wären XD

Da helf ich doch gerne. Kühl dir deinen Hals ab. einfach nass machen und föhnen, evtl mit Pressluft, das funktioniert bestimmt noch besser. Du willst das zwar nicht hören aber wenn du deinen Hals mit Benzin abkühlen würdest, würde es noch schneller gehen da Benzin einen viel tieferen Siedepunkt hat als Wasser und dadurch via Verdunstung viel mehr Energie entzieht. Ich denk mal dass dich das ein paar Tage die Stimme kostet. Hatte ich neulich auch. Du hörst dich krank an ohne dass es dir wirklich schlecht geht.

Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:19

ok , dass nenn ich doch mal eine normale und sachliche antwort ;), genau so wie ich sie haben wollte. Achso und das mit dem benzin war nur auf das trinken oder ähnliche aufnahmen in den körper bezogen^^

1
Gatsy  27.05.2013, 21:21
@Lagiacrus

Welcher Normaler Mensch will mit absicht krank werden? Wenn du sterben willst gibt es da noch tausend andere Möglichkeiten.

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:23
@Patrick79

nein, hatte ich auch nie vor was mit benzin zu tun xD ich habs nur geschrieben ,weil du auf den aspekt eingegangen bist^^

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:24
@Sunshining3000

nein, der großteil deiner kommis und antworten sind einfach nur nutzlos

0
Patrick79  27.05.2013, 21:24
@Gatsy

Wer krank werden will will nicht gleich sterben. Arbeit nervt ;) vllt will er sich nur einen kleinen Teil seines Krankenkassenbeitrags zurück holen

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:26
@Gatsy

-.- schon mal was von wikipedia gehört? Krank und tot sind 2 verschiedene dinge. wenn ich eine neue maus für mein pc brauche auf ich mir doch auch kein neuen bildschirm

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:28
@Sunshining3000

ja das heißt es um genau zu sein dieser: "Spaß.. esse einfach nicht durchgebratenes Hühner/Putenfleisch.... oder..... ähm...... vllt...... hast du gegen irgendwas ne Allergie? Dann ess das!". Aber mehr leider auch nicht.

0
Patrick79  27.05.2013, 21:20

Ach so, fast vergessen, du musst den Föhn natürlich auf kalt stellen

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:27
@Sunshining3000

ich muss dich darauf hinweisen dass du hier störst und dass du bitte woanders kommis spammen sollst als hier, und nein deine kommentare sind nicht hilfreich

0
Lagiacrus 
Fragesteller
 27.05.2013, 21:36
@Gatsy

das war ein normaler hinweis+bitte

0

Migräne. Die kommt innerhalb weniger Stunden und dauert manchmal 2 Tage.

Und nu viel Erfolg beim Krankmachen :)

setzt dich ohne jacke in das scheiß wetter draußen und werd so richtig schön kalt dann wirst schon krank

Bei einer Erkältung kann es dir innerhalb ein paar Stunden extrem Schlechter werden. Das hatte ich auch schonmal. Morgens noch voll Fitt, Mittags nur noch im Bett.