Innerhalb 4 Tagen 6 mal die hilfreichste Antwort erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Kommt drauf an 24%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zuerst ist Deine Quote zwar keine besondere Sache, weil es nicht viel ist, aber es ist gut, weil Du ein neuer Nutzer bist. Bei neuen, bzw. kleinen Nutzern ( unter Level 25 oder sogar 30 ) ist das ( fast ) keine Häufigkeit, dass man mehrere Sternchen innerhalb eines tages sammelt. Deswegen werde ich Dir dazu gratulieren. 🤗🍀

Außerdem ist es wichtiger, auf die Qualität Deiner Antworten zu beachten - mehr Sternchen zu bekommen heißt einfach nicht, dass man ein " besserer " Nutzer ist. Trotzdem ist es gut, dass Du innerhalb eines kurzen Zeitraums 6 hilfreichste Antworten gesammelt hast, worüber ich mich freue. Wenn Du schon eine bestimmte Anzahl von Sternchen in einem bestimmten Thema hast, wirst Du für einen Community Experte Titel nominiert, was eine Bereichung für Dich auf dieser Plattform ist. ^^

Alles Gute für Dich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey177
Fragesteller

Hey, danke dir!;)

ich versuche auch CE zu werden weshalb die Sternchen für mich wichtig sind.

anderseits wäre es mir egl;)

LG

6 hilfreiche von 262 Antworten sind eine Quote von 2,29%. Das ist nicht besonders viel.

Zum Vergleich: Bei mir sind es derzeit 331 von 8.480, also 3,9%. Und das ist immer noch sehr niedrig, weil ich auch viele Fragen beantworte, bei denen z.B. nach Meinungen gefragt wird. Da ergibt dieses ganze Hilfreich Konzept nur wenig Sinn.

Wenn man sich die Liste der "Topnutzer" ansieht, findet man Quoten von 10% und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind halt knapp 3%.
Und wenn ich das richtig gesehen habe sind die Antworten aber auch sehr rudimentär und bei einer weiß ich sogar, dass sie falsch ist.

Hey177
Fragesteller

Welche?

Garlond  08.06.2023, 09:33
@Hey177

Die Rechtsfrage. Man ist nicht automatisch unschuldig, nur weil ein Verfahren von der richterlichen Überprüfung abgelehnt wird.

Das Vergehen kann auch einfach zu geringfügig sein, oder es gab Verfahrensfehler, ect.

Hey177
Fragesteller
@Garlond

Asso ok, dankee

jetzt hab ich wieder was neues gelernt aber danke dir

Kommt drauf an

Kommt auf die Quote im Verhältnis zu den normalen Antworten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist gut. Wichtig ist das Du Spaß daran hast Wissen zu teilen und anderen zu helfen. Sich hier nur auf ⭐️ zu fixieren ist allerdings der falsche Ansatz.

Mein Tipp. Schau welche Themen Dir liegen und beschränke Dich auf diesen Bereich. Du schreibst dann zwar weniger Antworten, aber mit der Zeit gewinnst Du mehr Erfahrungen und Fachwissen und der Rest ergibt sich von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied