(Inner)Conch-Piercing: Was für Schmuck benützt ihr?

3 Antworten

Ich trage am liebsten labret studs, finde ich am bequemsten :) wenn du vor haben solltest zwischen Ringen und Steckern wechseln zu können dann teilendes deinem piercer auf jedenfall mit damit er/sie es dafür passend platzieren kann. Meins zum Beispiel sitzt ziemlich weit innen und ich könnte nur enorm große Ringe tragen was ich persönlich aber auch garnicht möchte, aber sowS sollte man immer am besten vorher erwähnen damit man auch mit allem zufrieden ist hinterher ;)

Ich habe seit März mein Inner Conch. Als Erstschmuck habe ich ein Labret bekommen, aber nach ein paar Monaten hat es hinten gedrückt, wenn ich auf dem Ohr geschlafen habe. Dann habe ich auf ein Barbell gewechselt und seit dem ist alles gut.

Habe zwar noch kein Inner Conch (steht auf der Wanted-Liste) ich werde aber einen Ball-Closure-Ring einsetzen lassen, sobald es abgeheilt ist und keine Probleme mehr macht.