Innenfutter von Lederhose und das Outfit?

3 Antworten

Hallo Du,

wenn Du Dich in den Hosen gut fühlst, dann trag sie doch. Das Innenfutter hat sicherlich eine Funktion. Ich würde es nicht heraustrennen.

Wenn es sich für Dich mit weiterem Kapuzenpulli besser anfühlt, dann trag es so!

Die Menschen draußen urteilen doch ohnehin.

Viel Spaß noch

verreisterNutzer  20.10.2019, 09:41

Ja danke das werde ichbauch machen und auch hier wird man ja ja verurteilt 😋

sonnymurmel  20.10.2019, 09:47
@verreisterNutzer
auch hier wird man ja ja verurteilt

... wer verurteilt dich denn?

Du hast nach unserer Meinung gefragt und hast ehrliche Antworten bekommen.... nicht mehr noch weniger.

(gut, dass die Bilder inzwischen entfernt wurden)

sonnymurmel  20.10.2019, 09:51
@verreisterNutzer

Ok.alles klar.👍

Wünsche dir einen schönen Sonntag.... und trage die Hosen mit den Oberteilen so wie du dich wohl fühlst

Lg Sonny

Eine solche Lederhose passt entweder zu einem jungen Rebellen oder zu einem Motoradfahrer.

Der Pulli mit dem Wohlstandsbauch dagegen ist extrem brav und sehr wenig rebellisch. Insofern passt das garnicht zusammen ...

verreisterNutzer  20.10.2019, 09:28

Also meinst du passt ein weiteren Pulli besser dazu?

AnglerAut  20.10.2019, 09:30
@verreisterNutzer

Ich glaube es wird schwer für dich hier einen passenden Stil zu finden. Alllerdings wäre ein weniger braver Pulli zumindest ein Anfang.