Wird man inkontinent durch übertriebenen Marijuanakonsum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Märchen, nichts weiter.... Werden an solchen orten immer wieder mal erzählt...

Es gibt Studien wo MS Patienten die auch an einer Inkontinenz leiden mit Cannabis bzw Extrakt behandelt worden sind, und sich die Inkontinenz gebessert hat....

Auch so, ich habe selbst lange genug konsumiert und kenne auch niemanden dem jenes mal passiert wäre.....

Brbrbrbr  11.03.2024, 12:29

ich muss leider sagen dass ich auch phasenweise inkontinent war und ich es auch mit dem konsum von cannabis in verbindung setzte. wie wurden die leute mit cannabis behandelt? ich denke dass es durch die konsumform rauchen/vapen kommt. ich habe gestern erst cannabis gevaped und musste dannach sofort auf die toilette pinkeln. heute morgen war ich wieder auf der toilette und als ich aufstand weil ich vermeintlich fertig war, kam einfach noch ne menge unkontrolliert raus, wie aus einem offenen wasserhahn, was ich nicht kontrollieren konnte. das hatte ich phasenweise schonmal vor ein paar jahren. generell kann ich meine blase sehr schlecht kontrollieren und ich muss sehr oft wasserlassen. ich weiss nicht ob ich mal unwissentlich irgenteine scheisse geraucht habe oder so, ich bin langzeitkonsument und habe sicherlich auch übertrieben.. denke so an die 5-6kilo habe ich schon geraucht in über 11 jahre. das ich auf toilette muss kommt auch nachdem ich eine zigarette rauche.. das ist so ähnlich wie wenn man morgens nach einer zigarette zum stuhlgang muss.. ich rauche mittlerweile nichtmehr und vapen auch nur ab und zu.

Alkohol schafft das auch und sogar noch schneller. Trotzdem darf sich jeder ab 16 legal zu ziehen. In Maßen kann halt nicht jeder...

Das hat nichts mit "verlernen" zu tun. Es sind einfach körperliche Folgeerscheinungen.

Isabella0987
Fragesteller

okey aber ich frage mich wie das zu stande kommt

Arckanum  11.12.2015, 22:36
@beangato

Da steht nix davon das man sich auch in die Hose macht...

brentano83  14.12.2015, 16:18

Troll lol

Nein, Cannabis Konsum führt "nicht" zu Inkontinenz! Im Gegenteil, es wird zum teil sogar bei Patienten die da runter leiden zur Linderung verabreicht!

Die links sagen auch nichts aus was dagegen spricht.. Im Gegenteil, der antworter sagt ja, Medikamente können solche Nebenwirkungen mit sich bringen, und das ist auch völlig richtig....

Inkontinenz, Dummheit, Nervenschäden usw, alles Märchen... Alles durch Studien bewiesen, gibt es alles im Netz zu lesen.... Schwer zu glauben, aber wahr....

Troll dich....

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es andere ursachen hat wenn er plötzlich inkontinent zu sein scheint,aber nicht durch das kiffen,habe nach über 20 Jahren mit dem selben Hobby immer noch ne trockene Hose

Guck dir Snoop dog oder wiz khalifa an die können auch noch selber auf Klo:)