Inkognito Antworten?

4 Antworten

Aber dann auch nur wenn man auf eine Inkognito Frage antwortet. Sonst nicht. Das wäre sinnlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alle Antworten werden nur auf Fragen gegeben, weshalb es nicht nötig ist, Inkognito Antworten hinzuzufügen.

Deswegen sage ich davon, dass alle Inkognito Fragen automatisch Inkognito Antworten sind. Sowas wäre aber sinnlos, einfach diese Funktion nochmal hinzuzufügen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde es gut finden, wenn man 1 bis 2-mal pro Woche eine Frage inkognito beantworten könnte. Da man so Fragen beantworten kann, ohne das es ein Freund oder ähnliches sehen könnte.

Es ist schon Kritisch genug dass Fragen inkognito gestellt werden können

die Community soll sich nicht noch komplett anonymisieren, durch die neue Funktion lassen sich auch Richtlinien Verstöße schwieriger erkennen- und melden, man hat kein Hintergrundwissen zu einer Frage- was oft nötig ist und man bekommt so auch Beiträge von Leuten die man eigentlich ignoriert (ob über die ignorierliste oder bewusst weil man sich den Nutzernamen durch liest)

Das Level ist zu niedrig gesetzt und meiner Meinung nach wollen die wenigsten wöchentlich eine peinliche Frage stellen (also wirklich peinlich, und nicht Schwachsinnig- was auch peinlich ist)

die Grund Idee ist gut, 1 Monatlich und erst Level 10+ fänd ich ja ok…- aber aktuell leider eher eine extra Einladung für Trolle…

(eine ähnliche Frage gab‘s schon im Forum https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11831223)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt