Wie stelle ich eine ikongnito Frage?

3 Antworten

Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schritt 1. Frage stellen

Schritt 2. Blauen Namen anklicken und ändern

Schritt 3. Frage + Zubehör eingeben

Schritt 4. Frage stellen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

oben rechts auf frage von: **dein name**
und dann auf ikongnito . Kannst 1 pro Woche stellen.