inkl. 19% UST: zzgl. Versandkosten was heißt das?

inkl. 19% UST: zzgl. Versandkosten - (Computer, Internet, Finanzen)

7 Antworten

Das bedeutet, dass die Versandkosten dazu kommen.

Inklusive 19 % Umsatzsteuer zuzüglich Versandkosten.

Unter 18 Jahren DARFST Du keine Rechtsgeschäfte vornehmen, das bedeutet, auch nichts im Internet kaufen.

Dave331
Fragesteller

Also die 178€??

Justen222  21.09.2013, 12:30
@Dave331

178€ sind 19% Umsatzsteuer von dem Gesamtpreis. Dazu kommen noch die normalen Versandkosten.

Dave331
Fragesteller
@Justen222

also muss ich die 178€ noch dazuzahlen :D??

Minihawk  21.09.2013, 12:34
@Dave331

Nein, die 19 Prozent UST sind schon drinnen., die Versandkosten kommen dazu. Die erfährst du, wenn du auf den Link "Verandkosten" klickst

stern311  21.09.2013, 12:52

nicht dürfen, naja, die Geschäfte sind ganz einfach unwirksam weil kein Vertrag mit Minderjährigen zustande kommt, solange die Eltern nicht zustimmen, Taschengeldrahmen ausgenommen.

UST = Umsatzsteuer = Mehrwertsteuer (MWST)

Zu den 1.115,56 Euro kommen nur noch die Versandkosten von vielleicht 7,95 ??Euro

In den 1.115,56 € sind bereits die 178,11 € Umsatzsteuer enthalten. Auf die 1.115,56 € kommen aber noch Versandkosten drauf.

Die Mehrwertsteuer wurde schon mitgerechnet, die Versandkosten jedoch nicht.

UST ist enthalten , aber Versandkosten kommen noch dazu !