Inhaltsstoffe von Essen herausfinden?

2 Antworten

Ok, jetzt weiss ich was Du meinst.
Man kann schon über Labore herausfinden, welche Inhaltsstoffe drin sind.

ABER:
Der Geschmack einer Sauce kommt ja nicht nur über die Inhaltsstoffe zustande, sondern auch über das Verhältnis der einzelnen Zutaten zueinander sowie auch die Zubereitungsart wie zb Kochen, Rösten und wie lange usw wenn Du das nicht weisst, wirst Du den Originalgeschmack nie hinbekommen.

Aber hier mal der Link zu einem LM Labor:
https://www.agrolab.com/de/produkte-leistungen/lebensmittelanalytik.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Servus!
Kannst Du bitte genauer beschreiben, was Du damit bezwecken willst?
Dann kann Dir vl leichter geholfen werden.

LG Kurt

1160er
Fragesteller

Ich will von einer Sauce herausfinden was alles drinnen ist. 😄