Inhaltsangabe text

2 Antworten

Ich kenne die Geschichte und würde sagen der Sinn ist Kompackt wiedergegeben aber ich würde irgendwie Flüssiger schreiben, dass kann ich nicht so erklären...;) als längere Sätze..

´...und sehen ein vietnamesisches Mädchen,welches hilflos in einer Pfütze stehtt. Ein paar Leute bleiben stehen und sogen sich um das Mädchen, das auf keiner ihrer Fragen antwortet...

so vllt aber ist nur meine Meinung :)

Bin mir nicht sicher ob die leute hier dir sagen können ob die gut oder eben nicht gut ist ohne die Kurzgeschichte zu kennen, denn ohne die Infos daraus kann man nicht sagen ob du alle wichtigen punkte in deiner zsm fassung hast.