Inhalt Twillight?

1 Antwort

Nun ja, in ganz groben Zügen stimmt die Zusammenfassung, lässt aber Wesentliches aus, wie beispielsweise den Kampf mit der Neugeborenen-Armee.

Hast Du die Zusammenfassungen aller Teile bei Wiki gelesen? Die könnten Dir noch wertvolle Details liefern.

Schau einfach mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Biss_zum_Morgengrauen

Luisamueller788
Fragesteller

Welches Kampf genau meinst du denn? Denn die Seite, die du mir verlinkt hast beschreibt ja den Tod von James.

tachyonbaby  19.11.2023, 13:13
@Luisamueller788

Im Kasten auf der rechten Bildschirmseite, ganz unten, kannst Du auf die Folgefilme klicken.

Der Kampf der Neugeborenen findet im dritten Film "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" statt.

Interessant ist daran, dass sich die Werwölfe mit dem Cullen-Clan zusammenschließen, um Bella zu schützen.