Infrarotsignal splitten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
leider ist es ja häufig so das der On/Off auf eine Frequenz gelegt ist

Nun, die Frequenz ist für alle Befehle die gleiche, nur die übertragenen Daten sind je Funktion unterschiedlich... Wenn die Ein/Aus-Funktion auf der gleichen Taste liegt, wie z.B. bei TV ect, dann wird für Ein und für Aus immer das gleiche Datenpaket genutzt. Das lässt sich im nachhinein nicht trennen. Das muss bei der Programmierung für die Funktionen direkt erfolgen. Da kann man das alles unabhöngig von einander festlegen, ob ein Gerät bei dem gleichen Tastendruck zwischen zwei Zuständen hin und her schalten soll, oder ob es pro Taste nur eine Funktion ausführen soll... Ohne Eingriff in die Programmierung also nicht änderbar...

Kombi88
Fragesteller

Ach scheise😅😔