Informatik studium sachen vergessen?

2 Antworten

Die Fähigkeit, sich Dinge zu merken, variiert von Person zu Person. In meinem Fall war es so, dass ich die Prüfungsinhalte bereits kurze Zeit später vergessen hatte. Allerdings ist das nicht weiter schlimm, da man sich die Informationen schnell wieder aneignen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Master seit 2019

Du wirst es nie vollständig vergessen und sobald du wieder angefangen hast, wirst du schnell wieder rein kommen