Frage von crazygirl0801, 79

Wie können wir unseren Informatik Lehrer ärgern?

Wir wollen unseren Informatiklehrer ärgern weil er nichts kann... er schnautzt uns an wenn wir was nicht verstehen und nachfragen wir wären dumm und wüssten nichts... wenn wir ihm sagen er soll es uns zeigen und erklären steht er vorm Computer und versteht es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxisOK, 70

An seinem PC die Maus ausstecken

Kommentar von crazygirl0801 ,

DANKE MEGA GEILE IDEE

Antwort
von TheKn0wledge, 46

Schreibt eine kleine Batch-Datei, die alle 5 Sekunden das CD-Laufwerk öffnet und piept, dann versteckt es und packt es in den Autostart. Viel Spaß!

Antwort
von Seanna, 79

Und du meinst, ärgern verbessert die Situation?!

Bitte den Klasdensprecher, ein Gespräch unter 4 oder 6 Augen mit ihm zu führen über eure Probleme und wie man das ändern kann. Nicht mit der ganzen Klasse, da fühlt er sich vermutlich nur vorgeführt und macht dicht. Nicht professionell, aber menschlich.

Antwort
von landregen, 68

Ein Gespräch mit dem Fachlehrer und auch mit  Klassenlehrer und oder dem Vertrauenslehrer wären da sinnvolle Versuche, etwas zu bessern. Auch der Klassensprecher kann sich da einsetzen, dazu ist er da.

"Lehrer ärgern" ist lächerlicher Kinderkram, der zu gar nichts führt.

Ihr besprecht das Problem mit eurem Klassensprecher und der kann sich auch an den Elternrat wenden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Wieso müsst ihr den Mann denn ärgern?

Sagt ihm doch einfach, dass es euch nicht passt oder lasst es euren Klassenlehrer wissen, der dem Ganzen nachzugehen hat!

Den Informatiklehrer auf die Palme zu bringen halte ich - sorry! - für eine der schlechtesten Lösungen überhaupt. Damit tut ihr weder ihm noch euch 'nen Gefallen!

Antwort
von Annelein69, 69

Ihr solltet eher mal geschloßen das Gespräch mit diesem Lehrer suchen.Auch Lehrer sind manchmal überfordert.Da nützt es doch nichts wenn ihr ihn noch zusätzlich ärgern wollt.Dadurch wird eure Situation auch nicht besser.

Antwort
von Dreams97, 61

Hallo!

Dann sucht das Gespräch mit eurem Informatik-Lehrer. Bleibt aber sachlich und werdet nicht beleidigend, denn sonst seid ihr dran. Und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann wendet euch an euren Klassenlehrer.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Denno2015, 64

Also wenn ihr Informatik habt, solltet ihr schon ein gewisses Alter erreicht haben. Wenn ihr Probleme mit dem Lehrer habt, dann geht zu euerem Klassen- oder Vertrauenslehrer und sprecht es an.

"Den Lehrer ärgern"... kindisch, unverantwortungsvoll... Werdet erwachsen.