Infektion am Po meines Katers?

1 Antwort

Dein Kater "verliert" sehr wahrscheinlich die Haare überall, weil er 1.) eine Futtermittelintoleranz hat und 2.) eine absolut schmerzhafte und eitrige Analdrüsenentzündung - eventuell mit schmerzhafter Abszessbildung.

Zum Wohle deines Katers möchte ich dich inständig bitten SOFORT zum Tierarzt zu gehen, weil er starke Schmerzen hat, sehr wahrscheinlich auch beim Kotabsatz.

Der Kater gehört spätestens morgen, ohne Termin, sofort zum Tierarzt gebracht und behandelt.

Alles andere ist nicht im Sinne des Tierwohles.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze