Industriemeister welche Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

2 Antworten

Hallo,

eine Industriemeiterweiterbildung ist eine gute Sache. Ich würde die Zeit nutzen und eine Vollzeitweiterbildung machen, da kannst Du dich auf das Lernen konzentrieren und muss das nicht nebenbei machen. Die Fortbildung ist nicht so einfach! Auf dem Arbeitsmarkt hast Du damit gute Chancen. Natürlich machst Du den geprüften Inudstriemeister IHK, und in enem Präsenzlehrgang: Bei Fernlehrgängen sind die Abbruchquoten sehr hoch!

Viel Erfolg

Große weil Fachkräfte in vielen Bereichen  Mangelware sind.

Was denn genau für einen Industriemeister?

Kuestenflieger  19.10.2017, 15:16

sicher einer einer fernakademie , ohne IHK abschluß !

maja0403  19.10.2017, 15:17
@Kuestenflieger

Da hab ich garnicht dran gedacht, da kommt man auch heute noch nicht weit mit.

andreas3456555
Fragesteller
@maja0403

Industriemeister Metall wenn dann nur von IHK der von Eckert Schulen soll nicht so gut sein wie ich gehört hab